Aktionsbündnis Böbinger Tunnel

Das Aktionsbündnis sagt „Danke“ und lädt zur Infoveranstaltung am 17.09. um 18:30 Uhr

Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen konstruktiven Gespräche der letzten Wochen bei allen bedanken. Während der Termine haben wir überwältigend positive Resonanz für unsere Argumente bekommen. Unser Ziel, eine unterirdische Trassenführung der B29 im Bereich Böbingen, wurde von den allermeisten direkt befürwortet oder zumindest als die sinnvollste aller untersuchten Varianten gesehen. Die Details und die Darstellung der Vor- und Nachteile können im Positionspapier zum Ausbau der B29 nachgelesen werden.

Am kommenden Dienstag, dem 17.09. um 18:30 Uhr, findet eine Informationsveranstaltung des Regierungspräsidiums Stuttgart in der Römerhalle in Böbingen statt. Wir laden dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Böbingens und der Region, sowie die Presse ein. Eine Anfahrt können Sie mit der verlinkten Route planen. Wir wünschen uns eine sachliche Diskussion und den Tunnel für Böbingen!