Aktionsbündnis Böbinger Tunnel

Was lange währt, wird endlich gut: Positionspapier veröffentlicht

Wir stellen heute die erste Version unseres Positionspapiers vor. In diesem Dokument sind alle, aus heutiger Sicht, relevanten Argumente zusammengefasst, die für eine unterirdische Trassenvariante der B 29 durch Böbingen sprechen. Wir sind gespannt, wie Ihnen/Euch das Papier gefällt und freuen uns über ein positives und/oder auch ein konstruktiv-kritisches Feedback.

Direkt zum Blättern (Klick zum Vergrößern):

Und noch ein Highlight: Seit Mitte dieser Woche haben wir über 6.000 Unterschriften zusammen. Eine stolze Zahl, von der wir zu Beginn unseres Aktionsbündnisses nicht einmal im Traum gedacht haben. Vielleicht packen wir ja noch die nächste Tausendermarke. Die blanko Unterschriftsliste gibt es zum Herunterladen auf dieser Website. Wir wissen, dass es noch einige Böbingerinnen und Böbinger und Menschen in der Region gibt, die sich für die einzig vernünftige Lösung, nämlich den Tunnel aussprechen. Jede Unterschrift hilft!