Aktionsbündnis Böbinger Tunnel

Herzliche Gratulation und Aufruf zur Präsenz

Das Aktionsbündnis Böbinger Tunnel gratuliert den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Mögglingen zur Einweihung der neuen B29. Mit recht können alle Mögglinger auf dieses Ereignis stolz sein. Gerne nehmen wir an den Einweihungsfeierlichkeiten am Samstag, dem 27. April um 10 Uhr teil und freuen uns mit unserer Nachbargemeinde, dass sie es nach langen Diskussionen, einem überzeugenden Bürger-Engagement und viel Geduld geschafft haben.

Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, auf das Thema der Ortsdurchfahrt in Böbingen aufmerksam zu machen. Die Öffentlichkeit, unsere politischen Mandatsträger und die anwesenden Behördenvertreter sollen wissen, was uns in Böbingen in Sachen B29 umtreibt und was unser Ziel ist: eine unterirdische Trassenführung durch den Ort.

Daher rufen wir alle interessierten Böbingerinnen und Böbinger auf, zahlreich an dem 27. April in Mögglingen teilzunehmen und hinter dem Aktionsbündnis zu stehen. Wir sind mit zwei großen Bannern vertreten und wir würden uns freuen, wenn (wie auf der Gründungsversammlung geschehen) auch selbst hergestellt Plakate oder Banner mitgebracht würden.

An dieser Stelle auch der Hinweis, dass wir die Feierlichkeiten natürlich nicht stören werden.